Herzlich Willkommen !

Unser Schatz Niko:

 

Niko ist ein wunderbarer, gelehriger und intelligenter Rüde. Er hat sehr viel Spaß neue Aufgaben zu erlernen und auszuführen. Sein ruhiges und gelassenes Wesen sind hierbei von absolutem Vorteil. Mit Niko zu arbeiten macht mir außerordentlich viel Spaß und er motiviert mich immer wieder, Neues auszuprobieren.

Ich habe mir immer einen treuen und gehorsamen Hund gewünscht. Mit Niko ist dieser Traum in Erfüllung gegangen und ich danke den Züchtern, der lieben Familie Heidler dafür.

 

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich einen Rüden haben möchte. Und als dann der Tag der Geburt des Wurfes kam und dort 6 Rüden geboren wurden, dachte ich nur oje wie soll ich da DEN richtigen Schatz finden. Aber als ich dann mit meinem Mann das erste Mal den Wurf bewundern durfte stand sofort fest, dass es nur Niko werden würde. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und sie ist es bis heute geblieben.

 

Niko wurde am 05. April 2012 geröntgt und ist HD-frei.

Deshalb haben wir mit unserem geliebten Agylity angefangen; doch leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören.

Aber ich habe über die sehr schöne, wenn auch kurze Agility-Zeit hier einige Erlebnisse festgehalten.

 

Bei seiner ersten Ausstellung wurde Niko mit einem vv 2 (viel versprechend)  bewertet. Gut gemacht mein kleiner Schatz!

 

Niko ist inzwischen 4,5 Jahre alt und ein richtiger Schmusebär geworden.

Trotzdem macht es ihm immer noch sehr viel Spaß, Neues zu erlernen und dabei auch seinen Spieltrieb auszuleben.

 

So, genug geredet/geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage, die fast täglich erweitert oder geändert wird. Also immer wieder mal reinschnuppern.

 

Eure Angi